@
Home
Neuigkeiten
Mitglieder
Fahrten
Intern
Impressum
Geheimnisse
Links
#CC3333
 

Wir

Willkommen auf unserer Herrenabend Seite

Hallo, hier ist unser kleiner Internetauftritt.

Wir sind ein Grüppchen von Gleichgesinnten die einen Teil Ihrer Freizeit gemeinsam verbringen und hier einen Einblick in das was wir tun gewähren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachtet:

Aus rechtlichem Gründen muß ich hinweisen das ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten distanziere, da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Ich kann auch nicht ständig überwachen welche Veränderungen diese Seiten haben. Ich machen mir ihre Inhalte nicht zueigen. Die gelinkten Seiten sind dazu gedacht, weitergehende Informationen zu erhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links. Bilder auf dieser Page sind alle von mir selbst Erstellt und bearbeitet.